Verlosung: Die kleine Hexe

Dienstag, 27. März 2018

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine
(Oster)-Überraschung für euch.

Und zwar verlose ich je 3 Bücher und 3 Hörspiele zu dem Kinofilm
"Die kleine Hexe".
Vielen herzlichen Dank dafür an den "Thienemann-Esslinger Verlag" und den "Der Audio Verlag", die jeweils 3 Bücher und Hörspiele zur Verfügung gestellt haben.

DAS GIBT ES ZU GEWINNEN:
3x Die kleine Hexe: Das Original Filmbuch
3x Die kleine Hexe: Das Original Hörspiel


 Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr gar nicht so viel machen. Schickt mir einfach eine E-Mail an: 
borsody-fans@web.de mit dem
"Betreff: Die kleine Hexe - Verlosung", und dass ihr gerne in dem Lostopf landen wollt. Gerne könnt ihr auch angeben, ob ihr lieber das Buch oder das Hörspiel möchtet, oder ob es euch egal ist.
Hinterlasst bitte auch eine gültige Mailadresse, unter der ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. Ihr wandert dann automatisch in den Lostopf.
Wenn ihr den Beitrag teilt, bekommt ihr ein weiteres Los, dazu schreibt bitte den Link dazu, damit ich das nachverfolgen kann.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.04.2018

Im Anschluss werde ich dann per Zufallsprinzip auslosen und die Gewinner auf Facebook bekannt geben.

Ich freue mich von euch zu lesen und drücke euch allen ganz fest die Daumen!

VIELEN HERZLICHEN DANK AN DIE SPONSOREN
Thienemann-Esslinger Verlag
Der Audio Verlag