Endlich Harry Potter?

Dienstag, 14. Juni 2016

Wie schon länger bekannt, ist Suzanne von Borsody ein großer Fan von Harry Potter. Nicht erst seit ihrer Rolle in der Märchen-Neuverfilmung "Rapunzel", in der sie die Hexe spielte, möchte sie gerne in einem Harry Potter Film mitwirken. Nun könnte ihr Wunsch vielleicht doch in Erfüllung gehen.
Harry Potter, Autorin Joanne. K. Rowling schreibt gerade an einem neuen Teil, den die Schauspielerin, die alle bisherigen Bände der Reihe regelrecht, verschlungen hat, kaum erwarten kann. "Einmal bei einem 'Harry Potter'-Film mitspielen dürfen, das wäre toll. Hauptsache ich wäre dabei, in Hogwarts natürlich, egal als was. Da würde ich sogar ganz umsonst drehen."
"Harry Potter vereint alle kindlichen Sehnsüchte. Abenteuer, Zauberei und Ängste, dass man gegen das Böse gewinnen kann", schwärmt die Schauspielerin.
Um ihren größten Traum zu erfüllen, setzt Suzanne von Borsody auf Vitamin: "Beim letzten Filmdreh hatte ich sogar schon den Kontakt von einer Freundin einer Freundin der 'Harry Potter'-Kostümbildnerin.  Ich müsste mal nachsehen, ob ich die Telefonnummer noch habe“.